• Jobs Job bei Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH

Bremen, Hamburg,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern Nach einer intensiven Einarbeitung betreuen Sie selbstständig unsere Kunden im Vertriebsgebiet Norddeutschland und sichern und erweitern unseren Kundenkreis. Bei technischen Fragen unterstützen Sie unsere Geschäftspartner.

Megger Ist Ein Weltweit Führender Premiumhersteller Von Prüfsystemen Für Die Elektrowirtschaft Bereits 1889 Trug Erstmals Ein Tragbares Isolationsprüfgerät Den Namen Megger Als Nummer-1-partner Für Die Instandhaltung Von Stromnetzen Bieten Wir Prüflösungen Vom Kraftwerk Bis Zur Steckdose Zur Verstärkung Unseres Vertriebes Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifizierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Das Plz-gebiet 2 3 Ihr Profil: Sie Sind Diplom-ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Der Elektrotechnik (bevorzugt Energietechnik) Mit Erster Vertriebserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Der Energieversorgungsbetriebe Stadtwerke Sie Haben Vorzugs­weise Erfahrung In Der Kabel- Oder Schaltanlagenmesstechnik Sie Verfügen über Verhandlungssicherheit Auf Allen Ebenen Haben Freude Am Gespräch Mit Ken Besitzen Eine Hohe Bereitschaft Zu Reisen In Ihrem Gebiet Interessiert Sie Diese Verantwortungsvolle Position In Einem International Tätigen Unternehmen Ihre Aufgaben: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Betreuen Sie Selbstständig Unsere Ken Im Vertriebsgebiet Nord­deutsch­land Sichern Erweitern Unseren Kenkreis Bei Technischen Fragen Unterstützen Sie Unsere Geschäfts­partner Präsentieren Unsere Komplexen Systeme Vor Ort Wir Bieten: Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Weltweit Tätigen Konzern Ein Gutes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Des Marktführers In Der Kabelmesstechnik Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Technisch Interessanten Umfeld Attraktive Erfolgsorientierte Entlohnung Nutzung Eines Repräsentativen Firmenwagens Eine Ausführliche Dar­stellung Unseres Unternehmens Finden Sie Unter Wwwkmtde Oder Demeggercom Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Referenzangaben / -beilagen Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Angabe Der Ref-nr Va032017i Dipl-Ing Elektrotechnikingenieur Engineer Engineering Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Sales Manager Account Manager Accountant Vertriebsmitarbeiter Senior Account Manager Dipl-Ing Elektrotechnikingenieur Engineer Engineering Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Sales Manager Account Manager Accountant Vertriebsmitarbeiter Senior Account Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Nach Einer Intensiven Einarbeitung Betreuen Sie Selbstständig Unsere Kunden Im Vertriebsgebiet Norddeutschland Und Sichern Und Erweitern Unseren Kundenkreis Bei Technischen Fragen Unterstützen Sie Unsere Geschäftspartner Bremen Hamburg Schleswig-Holstein Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Dipl-Ing Elektrotechnikingenieur Engineer Engineering Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Sales Manager Account Manager Accountant Vertriebsmitarbeiter Senior Account Manager

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Primärtechnik, Sekundärtechnik und Trafoprüftechnik
   Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)

Abiturientin für Duales Studium Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Vertriebsinnendienst / Auftragsbegleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)